Sie erhalten bei der Abfrage von Daten aus der Passolution API die folgende Fehlermeldung?
{
"error": {
"code": 401,
"status_code": 401,
"type": "user_exception",
"error_type": "account_auth_invalid_information",
"message": "Invalid auth information."
},
"requestid": "74-334365d....",
"responsetime": 40
}
Lösung:
Verwenden Sie bei der Abfrage einen gültigen Token.
Liegt das Problem weiterhin vor?
Prüfen Sie bitte zunächst ein Anfrage in Postman.
Schritt 1:
Testen Sie hierfür bitte den Endpunkt: content/all/html
Schritt 2
Prüfen Sie die Ausgabe in der Postman Console
Wenn Sie Hinter dem Text "Bearer " eine Variable sehen, und keinen Token, dann verwenden Sie für die Anfrage keinen Token. Bitte tragen Sie in Postman in den Environments für die angezeigte Variable den Token ein. Bitte speichern Sie die Änderungen und führen Sie einen erneuten Test einer Anfrage durch.
Schritt 3:
Es wird ein gültiger Token verwendet, und es wird immer noch die gleiche Fehlermeldung angezeigt?
Bitte senden Sie uns den CURL Befehl für die getätigte Anfrage inkl. Token.
In Postman kann der Code einfach kopiert werden.
1. Öffnen Sie den Bereich "Code"
2. Wählen Sie im Dropdown "Code Snippet" den Wert "cURL" aus.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Copy snippet"
4. Senden Sie uns eine E-Mail mit einer Beschreibung des Problems und fügen Sie den kopierten Text aus Postman mit STRG+V ein.