E-Mail Abo für Endkunden - welche Funktion steckt dahinter?
E-Mail Abo für Endkunden
Diese Funktion ist für alle Kunden, die unsere Premium Version nutzen, verfügbar. Ihre Kunden können ein E-Mail Abo abschließen, um automatisch benachrichtigt zu werden, wenn sich wichtige Änderungen bei den Einreisebestimmungen für ihre Reise ergeben haben. Oder Sie hinterlegen bei Link Erstellung direkt die E-Mail Adresse ihres Kunden, damit er über wichtige Änderungen zu seiner Reise automatisch informiert wird. In beiden Fällen müssen Sie also nicht mehr proaktiv auf den Kunden zu gehen und ihn über wichtige Änderungen informieren.
Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie - als Vertragspartner von Passolution - zunächst einen AV-Vertrag (Auftrags-Verarbeitungsvertrag) unterzeichnen. Sobald wir diesen erhalten haben, wird die Funktion für alle Ihre Kunden freigeschaltet. Folgend eine kurze Einführung wie das ganze funktioniert:
Melden Sie sich auf
web.passolution.de an und öffnen Sie "Mein Account". Dort öffnen Sie unter Services>>Endkunden-Link die Einstellungen für das E-Mail Abo für Endkunden. Hier ist ein Link hinterlegt, über den Sie den AV-Vertrag ausfüllen können. Sobald Sie diesen abgeschickt haben, werden Sie für die Funktion freigeschaltet.
Wo können Sie als Reisebüro die E-Mail Adresse Ihres Kunden hinterlegen?
Nachdem Sie für die Funktion "E-Mail Abo für Endkunden" von uns freigeschaltet wurden, können Sie die E-Mail Adresse Ihres Kunden direkt bei der Erstellung eines Links hinterlegen. Ihr Kunde erhält eine Mail, diese muss er bestätigen, um dann über alle wichtigen Änderungen seiner Reise automatisch informiert zu werden. Dabei haben Sie auch die Möglichkeit, für einen Link mehrere E-Mail Adressen zu hinterlegen.
Related Articles
Wie kann ich mithilfe von Social-Media-Beiträgen den Link für Reisende attraktiv gestalten?
Was steckt hinter der Funktion? Das Problem, an einem neuen Ort zu sein und abends darüber zu diskutieren, wo man ein schönes Restaurant findet oder welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt besuchen sollte, ist vielen Reisenden bekannt. Dank Social ...
Wie füge ich weitere E-Mailadressen hinzu?
Fügen Sie E-Mail-Adressen hinzu, mit denen Sie von weiteren Funktionen Gebrauch machen möchten. An diese E-Mail Adressen wird eine Nachricht gesendet, wenn sich der Status von grün oder gelb ändert. Das Versenden der E-Mail erfolgt, wenn die Änderung ...
Cross Selling auf dem Endkunden-Link
Was steckt hinter der Funktion? Sie haben die Möglichkeit, auf dem Link mit den Einreisebestimmungen für Ihren Kunden Werbung zu platzieren. Dabei können Sie selbst festlegen, welche Werbung auf welchem Link angezeigt wird, indem Sie die Anzeigen den ...
Kann ich mehrere Covid Status auf Länderebene für den Endkundenlink aufrufen?
Ja, dies ist wie folgt möglich:
Wie erstelle ich einen individuellen Content?
Im Folgenden finden Sie die Beschreibung zur Erstellung des individuellen Contents. In den Account Einstellungen unten auf "Meine Inhalte" und auf "+Abschnitt" klicken Bei Abschnitt Code wird der Datei Name eingetragen (wird nicht ausgespielt) ...